Familienzentrum Grieskirchen

Wagnleithnerstr. 2
4710 Grieskirchen - Statutarstadt
Oberösterreich
Telefon:
(07248) 63600 Anrufen
Fax:
(07248) 63601
Website:
Bewerten
Aktualisiert mehr als 6 Monate her| Datenänderung mitteilen | Fehlerhaften Daten melden

Anfahrtsplan

Website

Beschreibung

Das Familienzentrum Grieskirchen bietet ihnen ein vielfälltiges Programm für die ganze Familie - von Spielgruppen über Vorträge bis zur Beratung

Bewertungen

Marianne2011
4 Sterne

Hier wird sich um Menschen gekümmert

von in Freitag, 14. Oktober 2011

Das Familienzentrum Grieskirchen e. V. Kümmert sich um Menschen jeden Alters also für jeden Menschen ist etwas dabei. Ich habe eine Tagesmutter über diesen Verein gefunden und war sehr froh als ich meine Kleine endlich untergebracht wusste, denn ich bin alleinstehend und komme nicht von hier, die Großeltern wohnen 200 km weit weg, ja was macht man dann? Zum Glück gibt es diesen Verein.
Stichworte/Tags: #Familienzentrum#Spielgruppen#Tagesmutter#FamilieKommentar schreiben    Missbrauch melden

Schreiben Sie eine Bewertung zu Familienzentrum Grieskirchen!

Kennen sie Familienzentrum Grieskirchen? Dann teilen Sie hier Ihre Meinung.

Ähnliche Firmen in der Nähe:

  1. Manglburg 16
    4710  Grieskirchen

  2. Entfernung: 11.33 km
    Buch 15, Bruck-Waasen
    4722  Peuerbach
  3. Welser Straße 7
    4623  Gunskirchen
  4. Bahnhofstr. 24
    4070  Eferding

  5. Entfernung: 16.24 km
    Karl Köttl-Straße 1
    4650  Lambach
  6. Richard Wagner-Straße 3
    4600  Wels

Keywords

Stichwörter:

Soziale Beratungsstellen, Beratungsstellen, Familienberatung, Familienberatungsstelle, Beratung, Vorträge, Integration, Selbsthilfegruppen, Spielgruppe, Bürgerbüro, Familienzentrum